Responsive image

Werdegang

Stempel VKHD

Ich absolvierte meine Heilpraktiker-Ausbildung an der Hessischen Heilpraktiker Schule in Hochheim als drei-jähriges Ganztagsstudium. Sie endete 1988 mit der bestanden Heilpraktikerprüfung in Karlsruhe. Während meiner Ausbildungszeit hatte ich zwei Jahre lang einen Schwerpunkt in klassischer Homöopathie.

Seitdem hat mich die Begeisterung für die klassische Homöopathie nicht mehr losgelassen. Unter anderem bildete ich mich weiter an der Schule in Bad Boll und nahm am Arbeitskreis von Herrn Schuster in Wiesbaden teil. Ich las und lese mich durch die umfangreiche Literatur der Homöopathie des letzten und des aktuellen Jahrhunderts.

Mitglied im Verband klassischer Homöopathen Deutschlands

Copyright © Doris Eisele 2018
Impressum und Datenschutzbestimmungen